Springe direkt zum Inhalt

Mieterinformation

Störung Rauchwarnmelder 

Sollte eine Störung der Rauchmelder vorliegen (Kurzes Warnsignal), setzten Sie sich bitte mit Frau Michelle Gunkel unter der Rufnummer 06221 / 53 73 16 oder per E-Mail m.gunkel@familienheim-heidelberg.de in Verbindung. 

Schadenmeldung/Notdienst außerhalb der Bürozeiten 

Wir sind bestrebt, dass Sie sich in Ihrer Wohnung wohlfühlen. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, weil beispielsweise die Heizung ausgefallen ist, dann wenden Sie sich bitte während der Bürozeiten an die Geschäftsstelle der Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg,

Frau Tamara Rebscher, Tel.: 06221 / 53 73 26  E-Mail: t.rebscher@familienheim-heidelberg.de
Frau Karin Mörixbauer, Tel.: 06221 / 53 73 11 E-Mail: k.moerixbauer@familienheim-heidelberg.de

oder füllen das Schadenmeldeformular aus. Wir werden dann den Schaden unverzüglich durch unseren Hausmeister beheben lassen oder eine Firma beauftragen.

Außerhalb unserer Geschäftszeiten, sowie am Wochenende oder an Feiertagen, wählen Sie in dringenden Notfällen bitte unsere Service Notrufnummer 06221 / 53 73 19

Kabelempfang in Ihrer Wohnung 

Der Breitbandempfang ermöglicht Ihnen den Erhalt mehrerer Fernsehprogramme. Wenn Sie zusätzliche Programmpakete möchten, beziehen Sie diese über die Fa. Unitymedia.

Den Umfang des Fernsehangebotes finden Sie hier.

Sollte Ihr Fernsehprogramm gestört sein, wenden Sie sich bitte an die Störungsstelle von Unitymedia
Tel.: 01806-660100
(20CT./Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.)